Baum auf Straße

Feuerwehr Großebersdorf
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  VRW

Einsatzbericht

Am 09.02.2021 um 15:49Uhr wurden die Einsatzkräfte der Ortsteilfeuerwehr Frießnitz und Großebersdorf auf die Bundesstraße 2 zwischen Großebersdorf und Kleinbocka alarmiert, um einen umgestürzten Baum auf der Fahrbahn zu beseitigen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräft haben aufmerksame Autofahrer bereits mit der Beseitigung des Baumes bekommen. Die Feuerwehr übernahm im weiteren Verlauf mittels Kettensäge diese Aufgabe, sodass der Baum nach kurzer Zeit beseitigt war und die Straße wieder vollumfänglich geöffnet werden konnte.